Arbeitsplatten Garantie - Arbeitsplatten aus Stein - Küchen und Badezimmer

Garantie

Unsere Arbeitsplatten aus Granit, Marmor und Kunststein gewähren wir eine 5-Jahre Garantie.

Falls wir beim Messen einen Fehler machen oder beim Transport mit der Details der Arbeitsplatten etwas passiert oder gibt es Probleme bei Montierung, dann müssen Sie sich nicht Sorgen machen. Wir garantieren, dass die Probleme gelöst werden.

Wenn die Arbeitsplatten schon montiert worden sind, lösen wir kostenlos alle Probleme, die wegen Fehlmontierung der Arbeitsplatten oder Waschbecken entstanden sind. Vergütet werden nicht die mechanische Defekte oder Flecke, die in Folge der falschen Verwendung in der Warnungsanweisung beschriebenen Stoffen oder wegen falschen Reinigungsmethoden verursacht worden sind. Ebenso werden die Arbeitsplatten nicht ersetzt, die wegen der Fehlmontierung von Möbelstücken unter der Arbeitsplatten, kaputt gegangen sind.