Caesarstone -20%
Weiter
Armaturen und Seifenpumpen

Armaturen und Seifenpumpen

Armaturen

Wir bieten eine große Auswahl von hochwertigen Blanco Armaturen jeden Geschmack. Erhältlich sind alle Varianten von Armaturen, von traditionellen Küchenarmaturen bis zu auffallenden Designerlösungen. Die meisten Blanco Armaturen sind so geschaffen worden, dass sie mit einer Armaturenserie von Balco besonders gut zusammen passen.
Erhältlich sind Armaturen mit Duschsäulen (im Produktnamen S),

in der Arbeitsplatte ließbare Armaturen vor dem Fenster (F)

und Armaturen mit Geschirrspülmaschinewasserhahn  (A).

Wenn sie nach noch mehr eleganterer Lösung suchen, empfehlen wir in der Arbeitsplatte integrierte Seifenpumpen, die man auch als gemütliches Gefäß für Geschirrspülmittel oder Seifenflüssigkeit anwenden kann.

Blanco Torre, Blanco Claron 500 U, Bianco Carrara C

Seifenpumpen

Seifenpumpe in der Arbeitsplatte ersetzt eine langweile und unschöne Flasche mit Geschirrspülmittel oder Seifenflüssigkeit. Das Füllen ist sehr einfach: Heben sie die Pumpe heraus und gießen Sie die sich unter der Arbeitsplatte befindene Flasche wieder voll. Blanco Seifenpumpen sind elegant und hochwertig, sie wurden so geschaffen, dass sie mit anderen Serien von Armaturen und Spülbecken zusammen passen.

Blanco Livia S mit Blanco Livia Seifenpumpe
Blanco Livia, Black Galaxy Star
Blanco Torre, Blanco Andano 340/180 U, Jura Grey
Blanco Piona, Blanco Claron 700 IF, Noble Carrara
Crolla Rom segisti
Crolla Rom Antracite

Wählen Sie aus unserer Produktvielfalt!