Caesarstone -20%
Weiter

Kundenmeinungen

Meine Ansprüche an eine Oberfläche waren offenbar nicht gewöhnlich und ich fürchtete, dass es nicht möglich sei, den Stein auch entsprechend zuzuschneiden, aber es überraschte mich, was alles mit Stein gemacht werden kann.

Hilde

Sehr professionelle Installation und schnelle Lieferzeit! Alles verlief wie vereinbart.

Kurt

Wir sind zufrieden mit Ihre Lieferung und Ihre professionelle Arbeit. Die Arbeitsplatte sieht sehr schön aus.

Emma

Ich bin mit meiner neuen Kücheninsel so zufrieden! Dort können alle Gäste um sie herum essen und ich wundere mich, wie ich einst ohne sie zurechtkam.

Rudolf

Tavo&Co just left. They have done an amazing work adjusting everything. They were very polite and listened carefully. I’m also grateful for your work making sure everything went fast and easy.

Gabriel

Ich träumte schon lange von einer Küche in schwarz und ich kann nicht glücklicher sein über meine schwarze Marmoroberfläche! Das ist so luxuriös und besonders!

Magda

The guys were just here and installed the last piece – it looks great and they’ve all done an excellent job! I thought I would tell you everyone we’ve been in contact with has been really professional and helpful, yourselves included – thanks for a good experience!

Mike

Wir danken Ihnen für die schnelle und professionelle Installation! Wir sind sehr zufrieden.

Sofia und Paul

Looks fabulous, very quick and clean work.

Rozanna

Unsere Küche ist noch nicht vollständig fertig, aber wir sind mit dem jetzigen Ergebnis mehr als zufrieden und wir können es kaum erwarten, wann wir endlich mit dem Kochen beginnen können!

Kristin

We want to thank you all for a professional work.
From the beginning to the end of the installation, you show us great service.
It was a while ago, but now we really enjoy our new kitchen and gladly recommend Granitop.

Suzanne & Rolf